Veranstalter

»Kfz-Schadenmanager«

Der »Kfz-Schadenmanager« hat sich zum Ziel gesetzt, die Kfz-Betriebe fit für die Zukunft zu machen.
Deshalb geht es in dem neuen Fachtitel inhaltlich vor allem darum, wie die Kfz-Betriebe mit der Schadensteuerung der Versicherer oder sonstiger Unfallschadensteuerungsunternehmen umgehen.
Darüber hinaus will das Magazin auch die Schadensteuerer für die Probleme sensibilisieren, die die Kfz-Betriebe mit der Schadensteuerung haben.

www.kfz-betrieb.de/schadenmanager


»kfz-betrieb«

Mit über 100 Jahren ist »kfz-betrieb« die älteste und traditionsreichste Fachmedienmarke für das Kfz-Gewerbe. Der meistabonnierte Titel dieses Wirtschaftszweiges ist offizielles Organ Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe und wendet sich an die Führungskräfte in Handel und Service. »kfz-betrieb« berichtet aus allen Teilmärkten der Branche. Das wöchentliche Magazin liefert Hintergrundwissen, Analysen und Verbandsinformationen und unterstützt mit dem monatlichen Weiterbildungsteil „Servicetechniker“ die Leser bei der Komplettierung ihres Wissens.
Ausgehend vom klassischen Fachmagazin bietet die Marke »kfz-betrieb« ihren Lesern heute fundierte Fachinformationen auf mehreren Kanälen: www.kfzbetrieb.de hält für die Leser tagesaktuelle Nachrichten und Fachbeiträge aus dem gesamten Kfz-Gewerbe bereit. Das mobile Angebot http://mobil.kfz-betrieb.de wird dem zunehmenden Wunsch der Nutzer nach mobil nutzbaren Fachinformationen gerecht. Zahlreiche Events und Veranstaltungen machen Wissen live erlebbar und ermöglichen direkten Face-to-Face-Kontakt mit den Führungskräften und Meinungsbildnern der Automobilbranche. Umfangreiche Kommunikations-Services erhöhen den Mehrwert und bieten echten Zusatznutzen.

www.kfz-betrieb.de

PARTNER