Rückblick 2024

Rückblick

Das war das Kfz-Sachverständigen Forum 2024

Der Kfz-Sachverständige der Zukunft – Auslaufmodell, Nischenberuf oder gefragter Spezialist?

Nach einem gelungenen Auftakttreffen im Staatlichen Hofkeller der Residenz Würzburg am Vorabend, kamen 400 Teilnehmer:innen und 21 Partner sowie Aussteller am 6. Februar 2024 zum Kfz-Sachverständigen Forum im Vogel Convention Center zusammen. Das stellt einen neuen Besucher- und Austellerrekord für das Kfz-Sachverständigen Forum dar!

Unter dem Leitthema „Der Kfz-Sachverständige der Zukunft – Auslaufmodell, Nischenberuf oder gefragter Spezialist?“ referierten und diskutierten Expert:innen aus dem Sachverständigenwesen und Juristen darüber, welche Vielzahl an Fahrzeugtypen (E-Fahrzeuge, Caravaning Fahrzeuge, Oldtimer sowie sonstige Sonderfahrzeuge etc.) und damit auch an Sonderanforderungen und Spezialisierungsmöglichkeiten es für den Sachverständigen heute gibt.

Alle Teilnehmenden und Aussteller waren sich einig, dass die Veranstaltung von »Fahrzeug + Karosserie« und autorechtaktuell.de dieses Jahr wieder einmal seinem Anspruch gerecht wurde, "eine der erfolgreichsten Veranstaltungen im deutschsprachigen Raum" zu sein.

Die redaktionelle Nachberichterstattung folgt in Kürze.

Save the Date:

Kfz-Sachverständigen Forum am 6. Februar 2025

Vogel Convention Center Würzburg

Jetzt Ticket für 2025 sichern!

Die Highlights der Veranstaltung im Video


Weitere Impressionen der Veranstaltung


Share by: